Verkehrsunfall Kirchweidach -> Gigling

Am 03.12.2022 wurden wir mit der @feuerwehr_kirchweidach zu einem Verkehrsunfall zwischen Kirchweidach und Feichten auf Höhe von Attenberg alarmiert. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, woraufhin es sich überschlug. Bei unserem Eintreffen befanden sich keine Personen im Fahrzeug. Die 3 Insassen waren leicht verletzt und wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Verkehrsunfall Kirchweidach -> Feichten

Am 04.10.2022 um 13:44 Uhr wurden wir zu einem THL1 (PKW gegen Baum) auf der AÖ 23 zwischen Feichten und Kirchweidach alarmiert. Der Unfallfahrer konnte sich selbstständig aus seinem PKW befreien und wurde von uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und anschließend übergeben.
An der Einsatzstelle wurde von uns noch der Brandschutz sichergestellt und die Verkehrsabsicherung übernommen.